Juhu Anwärter,
also HerrFrauke hat da wohl eher eine sportliche Veranstaltung, die er doch "mit" organisiert und da bist Du auch dabei -RESPEKT!!!
Seit wann trainierst Du denn dafür, für so einen Marathon mußt Du schon etwas trainieren, gelle. Vielleicht kannst Du mir ja mal Deinen Trainingsplan senden, ich würd ja auch gern mal so einen Marathon laufen. Ich habe auch schon an München gedacht aber 42 km sind doch ne lange Strecke und wenn ich da noch an den ätzenden Halbmarathon letztes Jahr denke... aber zu Zweit wäre es sicher richtig lustig
)
Nein, Gepackt wird erst am Wochenende vor dem Abflug, wir müssen natürlich noch ein paar Kleinigkeiten organisieren, FrauTek braucht noch einen neuen Taucheranzug und ich brauche noch ein paar Tropenhandschuh, Unterzieher, etc.
Nächstes Wochenende kommt übrigens Onkel Padi vorbei geflogen und das Wochenenden drauf wird dann gepackt.
Was macht denn Eure Planung, habt Ihr schon einen Idee an welchen Wochenende Ihr dann mal nichts vorhabt? Wir kommen dann gern mal zum Katzen streicheln vorbei.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende